Über uns

 

Toluna QuickSurveys ist ein innovatives Online-Tool, das Ihnen erlaubt Umfragen zu erstellen und zu veröffentlichen - einfach und kostengünstig. Toluna verfügt über eine der weltweit größten Online-Umfrage-Communities - und steht immer bereit, um die Einsichten abzuliefern, die Sie benötigen, um informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

WARUM WIR?

EINFACH ZU VERWENDEN

Toluna QuickSurveys ist ein revolutionäres online Do-It-Yourself-Marktforschungstool. Unsere Online-Umfragelösungen werden von den weltweit führenden Martktforschunginstituten, Mediaagenturen und Unternehmen verschiedenster Branchen verwendet.

100 % GRATIS

Anders als die meisten anderen Umfrageunternehmen, sind wir der Meinung, dass Online-Umfrage-Software wie diese zu 100 % kostenlos sein sollte. Sie können unbegrenzt Umfragen erstellen, unbegrenzt Antworten sammeln und Ihre Umfragen per E-Mail, einem Link oder sozialen Medien teilen - gratis.

24 STUNDEN PRO TAG, 7 TAGE PRO WOCHE ZUGANG ZU GLOBALEN PANELLISTEN

Sie brauchen neue, mehr oder andere Umfrageteilnehmer? Unser Panel, bestehend aus einer globalen Communitiy mit über 13,4 Millionen hochqualifizierten Teilnehmern, steht Ihnen zur Beantwortung all Ihrer Fragen zur freien Verfügung. In manchen Ländern kann unser Panel bis zu 2.000 qualifizierte Antworten in weniger als 24 Stunden generieren.

INNOVATIVES GRATIS-REPORTING

Unsere intuitive Online-Reporting-Plattform liefert Ihre Umfrageergebnisse in Echtzeit, unabhängig ob Sie eigene Kontakte oder die weltweite Toluna-Community befragen.

ERZEUGEN SIE BIS ZU 2.000 QUALIFIZIERTE ANTWORTEN IN WENIGER ALS 24 STUNDEN:

UNSERE KUNDEN

Tausende Marken und Agenturen rund um den Globus vertrauen auf QuickSurveys.

TESTEN SIE UNS

Ob Ihr Ziel nun darin besteht, schnelles Feedback Ihrer Zielgruppe zu erhalten, Ihre Marketingentscheidungen zu validieren, ein neues Produkt einzuführen, Ihren Kunden-Pitch mit validen Daten anzureichern oder Daten für Ihre PR benötigen - Toluna QuickSurveys gibt Ihnen Einblicke, die glaubwürdig, verlässlich, schnell und günstig sind.

GRATIS ANMELDEN

About Us

 

Toluna QuickSurveys is an innovative online tool that allows you to create and launch surveys easily and cost-effectively. Toluna has one of the world's largest online survey communities - always ready to deliver the insights you need to make informed business decisions. 

WHY US?

EASY TO USE

Toluna QuickSurveys is a revolutionary online self-serve market research tool. Our online survey solutions are chosen by the world's foremost market research agencies, media agencies and corporations.

100% FREE

Unlike most survey companies, we believe online survey software like this should be 100% free to use. You can create unlimited surveys, collect unlimited responses and share your surveys via email, a link or social media - all for free.

24X7 ACCESS TO GLOBAL PANELISTS

Need new, more or different contacts? Our global online community panel of over 8 million highly-qualified consumers is happy to answer up to 25 of your toughest questions. In many countries, our panel can return up to 2,000 qualified responses in less than 24 hours.

FREE INNOVATIVE REPORTING

Our intuitive online reporting shows populates your survey results in real time, whether they're from your own group or the wider Toluna community.

GENERATE UP TO 2,000 QUALIFIED RESPONSES IN LESS THAN 24 HOURS.

OUR CLIENTS

Thousands of brands and agencies around the world trust QuickSurveys.

TRY US

Whether your aim is to get fast feedback to influence your marketing decisions, launch a new product, strengthen a client pitch or generate PR stories, Toluna QuickSurveys gives you insights that are credible, trustworthy, fast and affordable.

SIGN UP FOR FREE